Mit der Registrierung profitieren Sie von den Vorteilen des Kundenportals.
Ändern Sie ganz einfach Ihre Stammdaten, Teilbeträge, Bankdaten und genießen Sie weitere Funktionen des Kundenportals.
Zur eindeutigen Authentifizierung geben Sie bitte Ihre Kundennummer an:
Kundennummer: Im Feld „Kundennummer“ tragen Sie Ihre Kundennummer ein.
Diese finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Vertragsunterlagen. Ihre Kundennummer kann in einer dieser zwei Varianten 123.456.789 / 123456789 eingetragen werden.
Name: Im Feld „Name“ tragen Sie Ihren Nachnamen/Firmennamen ein.
Bitte verwenden Sie hier die gleiche Schreibweise wie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Vertragsunterlagen.
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link für die Aktivierung Ihres Benutzerkontos.
Bitte beachten Sie, dass der Link nur innerhalb der nächsten 24 Stunden gültig ist. Nach Ablauf dieser Zeit führen Sie die Registrierung erneut aus.
Sie haben keine E-Mail erhalten?
Prüfen Sie Ihren Junk/Spam Ordner und die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse